Herokon Online Screenshot neu

Großes Update für Herokon Online erschienen

Die Silver Style Studios haben ein umfangreiches Update für das kostenlose Browsergame Herokon Online veröffentlicht.

Mit diesem werden die beiden neue Gebiete Daspota und Bodirtal eingeführt, welche sich in Thorwal befinden, dem Land, das mit der letzten Erweiterung in das MMORPG eingeführt wurde. Die beiden neuen Orte sind aber eher an hochstufige Spieler gerichtet. Das Bodirtal wird von Orks heimgesucht, welche sich in einer alten Kultstätte eingenistet haben. Zudem hat sich das Gebiet nie wirklich von der Zeit der Besatzung durch die fanatischen Priesterkaiser erholt. Das ehemalige Piratennest Daspota dagegen ist nach der Eroberung durch Tronde Torbensson vor über zwanzig Jahren sehr ruhig geworden. Doch irgendetwas geht hier vor und ihr solltet vorsichtig sein, wem ihr vertraut. Zudem wurde das Gruppen-Dungeon „Verfluchte Goblinhöhle“ im Gebiet Trallop eingeführt. Die Höhle ist voller Untoter und ihr sollt herausfinden, was hier vor sich gegangen ist. Spieler ab Stufe 25 können hier nach Schätzen suchen und gegen Goblinzombies und Zombieschweine kämpfen sowie versuchen, das Geheimnis des Ortes zu ergründen.

Ebenfalls im Update enthalten:

– Zwei neue Gegnermodelle
– Neues Hutmodell (für erfahrene Helden in verschiedenen Ausführungen im Spiel zu erbeuten)
– Neues Stiefelmodell (im Rahmen der Hauptquestreihe zusammen mit einer besonderen Überraschung zu gewinnen)
– Neue Orte (im Rahmen der Hauptquestreihe) im Newalstal und in Greifenfurt
– Neue Quests in verschiedenen Gebieten
– Neue Belohnungen für Heldentaten
– Möglichkeit, Freunde einzuladen und dafür Belohnungen zu erhalten
– Neue Belohnungen im Phexrad
– Anpassungen an allen Ausstattungsgegenständen und Waffen der Materialstufen „Drachen“, Mondsamt, Schafsleder, Zwergenstahl
– Konzept „Schicksalspunkte“ wurde aus dem Spiel genommen (übrige Schicksalssegen können noch aufgebraucht werden, bieten aber nur mehr Buffs)

Außerdem gibt es zahlreiche Anpassungen an der Benutzeroberfläche von Herokon Online, darunter, dass die Chatoberfläche jetzt getrennte Chat-Tabs für einzelne Konversationen bietet. Auch ein neues Heldentaten-Menü wurde eingeführt, über das ihr Belohnungen zu einem beliebigen Zeitpunkt abholen dürft.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours